United we stand, divided we fall.

Nach über 4 Jahren erfolgreicher, und vor allem spaßiger ISLAND VIBES im Orange Peel entstand bei uns das Bedürfnis, etwas zu verändern. Wir wollen neue Styles, frischen Wind, die Perspektiven auf die Insel vervielfältigen. Gleichzeitig strebt in der Gesellschaft alles auseinander, die Menschen vereinzeln sich und stehen sich (oft feindlich) gegenüber, anstatt zusammen zu stehen. Deshalb soll ISLAND VIBES künftig ein gemeinsames Projekt sein. Wir sind uns sicher, dass unsere Freunde Free Roots Sound und New Sound Order den Enthusiasmus, die Liebe zur Musik, die Qualität, den frischen Wind und neue Styles mitbringen werden, und ISLAND VIBES so bereichern werden.
Jeden Monat präsentiert euch nun einer von uns dreien ISLAND VIBES, mit eigenen Gast-DJs und -Sounds und der eigenen Perspektive auf karibische Musik. Wir freuen uns auf die neue alte ISLAND VIBES mit der frischen Brise.

Nächste Woche geht es weiter mit Reggae & Dancehall im Orange Peel präsentiert von DUBS TILL DAWN: https://www.facebook.com/events/1172675846087867/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s