Q&A – Stingray Disco

Draußen scheint die Sonne und ihr wollt sicher auch nochmal raus. Deshalb ohne rumgelaber, direkt zum Q & A mit unseren nächsten Gästen bei ISLAND VIBES: Stingray Disco.
1. Wann habt ihr angefangen aufzulegen und was war eure erste Platte?
DJ Overproof: The Police „Reggatta de Blanc“, auflegen seit 1992.
Junior Lion: Grandmaster Flash & The Furious Five „The Message“, MC und auflegen seit 2000.
2. Eine kleine Anekdote von eurem ersten Besuch in FFM?
Äppler in irgendeiner Oldschool Kneipe nach dem Dance. War nice und erfrischend! [Wenn uns die Erinnerung nicht trübt, war das im… die Erinnerung trübt wohl doch ein wenig.]
3. Was war bis jetzt euer persönliches Dancehall Highlight 2016?
Ein Highlight war, wie jedes Jahr, Notting Hill Carnival. Ansonsten: Shabba Ranks auf dem Reggae Sundance.
4. FC oder Fortuna?
Effzeh!
5. In welcher Stadt/ auf welchem Festival/ auf welcher Party würdet ihr gerne mal spielen?
Trinidad Carnival, Barbados Cropover und immer und überall wieder in Jamaica.
6. Bei welchem Tune wisst ihr, dass die Massive ausrasten wird?
Come on… Soll ich jetzt Bumaye oder Palance sagen? Lasst euch überraschen, da gibt´s noch tausend anderes.
7. Wen würdet ihr gerne als nächstes Clashen?
Deine Mudder.
8. Was muss Frankfurt bringen, damit ihr nicht enttäuscht seid?
Vibez, vibez, vibez… Sollte kein Problem sein, war beim letzten Mal schon top!
9. Euer Lieblings Pokemon?
Badman nah play pokemon! Ok, Pikatchu.
10. Was war euer “worst dance ever” und warum?
Der, an dem der Rum scheiße oder zu früh alle war.
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s