Q&A – Kid Gringo

Mit der 42 muss es ja einfach ein bisschen anders laufen. Für ISLAND VIBES #42 wirft das Team New Sound Order ihre Wrestler in den Ring, inklusive fett aufgetragenem Selbstbräuner. Sie haben den letzten Monat extra 1000 Kg Bisonfleisch gefuttert, um noch imposanter zu wirken, als sie es sowieso schon sind. Bei Selbstbräuner ist Kid Gringo natürlich auch mit dabei und freut sich deshalb auch auf die Görlz, glaube ich. Aber lest doch selbst.


1. Mit welcher Musik bist du aufgewachsen?

Gerhard Schöne, Manfred Krug, Rolling Stones, Bob Marley, Django Reinhardt, Muddy Waters, Pink Floyd, Erste Allgemeine Verunsicherung (…)

2. Red Bull Leipzig – cool or nah?

Das ist mir egal, solang ich mit meinem Fahrrad die Waldstraße langkomme.

 3. Bester Dancehall-/Reggaesong 2k16 (so far)?

Splendid – Big Bamboo

 4. Kanntest Du die Island Vibes schon länger?

Nein [Haufenemoji]

5. Was erwartest du von der frankfurter Massive?

Kann ich nicht sagen, das letzte mal habe ich dort um 2001 gespielt..aber solange die Dasch Out Görlz kommen und Blaulischt mein Feind und Rotlischt mein Zeuge ist, mache ich mir da keine Sorgen..

6. Was kann Frankfurt von Dir erwarten?

Alles. Mi eez a yute weh gibt always 100%

7. Was war dein schönster live Moment?

Keine leichte Frage das. Ich glaub ich nehm den wo ich in São Paulo ungeplant ne ganze Kreuzung gelockt hab oder den mit den 500 this-is-Sparta-Mongolen.. Nee warte das fällt eher unter die Kategorie “angeberei” – es is der wo beim Kugelblitz Männertag 1 gewisses unglaublich schön gewachsenes kenianisches Superraketenmädschen auf unserm legendären Pull-Up-Button saß, den im Takt mit ihrem Arsch getätigte und mich dabei küsste [Herz Emoji].
P.S. Tanz auf dem Vulkan Gala und dieser eine verschwommene Krefeld-Abend waren auch sehr gut.

8. Was war dein schlimmster live Moment jemals?

Als ich in Stuttgart vom Türsteher aufs Maul kriegte, sich aber keiner drum kümmern wollte. Mein einziger Auftritt bei dem ich bis aufs Warm Up keinen einzigen Song gespielt hab.

9. Welcher Track muss in jedes Deiner Sets?

Splendid – Bamboo

10. Äppler oder BPFMZ?

Was? Rum oder Vodka würde ich eher sagen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s